09131 6120156 · Mobil 0170 4491120

Das sagen die Brautpaare:

Freie Trauung Schweinfurt

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Andreas! wir haben den Tag auf jeden Fall genossen und ausgenutzt – bis Früh um 05:00 Uhr haben wir gefeiert Ein Feedback möchte ich dir gerne jetzt schon mit auf dem Weg geben: Ohne Worte – die schönsten Worte du hast unsere Geschichte so unendlich schön Wiedergegeben – ich könnte mir sie glatt noch einmal anhören. Du hast über uns gesprochen, als würdest du uns kennen, als würdest du uns aus der Seele sprechen und den Gästen das 1:1 vermittelt. Der schönste Teil war der, als du erzählt hast, wie Cassian mich aus seinen Augen sieht und ich ihn aus meinen Augen. Das war so traumhaft schön. Und das alles zusammengestellt aus zwei Treffen. Die übrigens auch sehr interessant und lustig waren. Es hat so viel Spaß und Freude mit dir gemacht, diesen Teil gemeinsam aufzubauen und ich würde es jederzeit wieder machen – ohne Änderungen. Wir hatten nie Stress, es ist immer harmonisch und wie von selbst gelaufen. Das war sehr beruhigend für die Planungsphase. Wir wünschen dir eine stressfreie Zeit aber auch eine schöne Zeit.

Lass es dir gut gehen und fühle dich gedrückt. V. & C.

Freie Trauung Nürnberg

Lieber Andreas,

wie möchten uns noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken und wir können von Glück sprechen, Dich als unseren freien Redner für unsere Hochzeit gefunden zu haben! Gleich zu Beginn und bei unserem ersten Kennenlernen haben wir gemerkt, was für ein toller Mensch Du bist und das wir gemeinsam mit Dir, auf jeden Fall den Weg in unsere Ehe gehen möchten. Die Vorgespräche und auch all die restlichen Organisationen deinerseits, liefen reibungslos und ohne große Probleme ab. Du hast unserer Geschichte nochmals eine tolle Erinnerung gegeben, vollgepackt mit viel Liebe, Emotionen und auch dem ein oder anderen witzigen Momenten. Du kannst die Geschichte eines Menschen, bzw eines Paares, wunderbar noch einmal wiedergeben und man spürt in deiner Rede nicht nur wie gerne du dies machst, sondern man spürt zudem auch, die Freude. Wir hätten niemals gedacht, dass es so schön wird oder werden kann, doch Du hast uns genau das Gegenteil gezeigt und dafür, sind wir Dir unendlich dankbar.

Wir wünschen Dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute! A. und D.

Freie Trauung Schwabach

Lieber Andreas,

wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals für die traumhafte Hochzeit bedanken, an der Du einen sehr erheblichen Anteil gehabt hast. Deine Rede war lustig, rührend und überraschend und hat auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Du hast es geschafft, alle Anwesenden auf die Reise unserer eigenen Geschichte mitzunehmen und das war unbeschreiblich toll.

Viele liebe Grüße aus Schwabach, P & R

Freie Trauung Würzburg

Hallo Andreas!

Wir hatten eine ganz tolle freie Trauung mit dir. Deine Rede hat uns auf den Punkt getroffen. Sie war lustig und locker auf der einen, aber auch sehr emotional auf der anderen Seite. Von allen Anwesenden haben wir danach Komplimente für den super Trauredner bekommen. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und du hast unsere Wünsche wunderbar umgesetzt.

Vielen, vielen Dank dafür! Viele Grüße, T und J

Freie Trauung Erlangen

Lieber Andreas,

wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken! Du warst einfach so klasse! Unsere Gäste haben dich soo gelobt.  Unsere Väter fanden es so toll wie du das mit den Mamas erwähnt hast.. Ein Pärchen meinte sogar, sie würden am liebsten ihre kirchliche Trauung absagen.. so toll warst du! 
Liebe Grüße N und M

Freie Trauung Cadolzburg

Lieber Andreas, 

die Frage einiger unserer Gäste, woher wir dich kennen, ob du ein Bekannter von uns bist, beschreibt dich und deine Rede eigentlich schon genug. Es kam einem vor, als kennst du uns schon ewig! Vielen, vielen Dank für die angenehmen Treffen mit dir und vor allem für deine wunderbare Rede! Sie war lustig, aber auch tiefgründig und persönlich, und vor allem zu keiner Sekunde langweilig. Deine Rede hat unsere Hochzeit wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Danke dir!!  

Ganz liebe Grüße aus Berlin Tamara & Marc

Freie Trauung Schloss Atzelsberg

Hallo Andreas, wir hoffen dir geht es gut und du hast für nächstes Jahr wieder viele nette Brautpaare zu betreuen! Wir denken oft an unsere Trauung zurück und auch unsere Gäste sagen immer noch wie schön sie die Trauung fanden.

Ganz liebe Grüße, Kristin und Christoph

Freie Trauung Cadolzburg

Sehr geehrter Herr Schaufler,

als Eltern von T und M möchten wir uns bei Ihnen für die sehr ansprechend ausgearbeitete und vorgetragene Traurede ganz herzlich  bedanken. Die Traurede hat uns und auch allen, die uns angesprochen haben, sehr gut gefallen. Sie gaben sehr bildhaft die “Geschichte des Kennenlernens” der Beiden wieder und zeigten auch sehr gut die unterschiedlichen Stärken und Charaktere von T und M auf. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe und Ihr Gespür dies treffend zu formulieren und vorzutragen.

Viele Grüße P und R K

Freie Trauung Nürnberg

Hallo Andreas,

vielen lieben Dank für Deine tolle Rede, es hat uns sehr gut gefallen und wir haben nur positives Feedback hierzu erhalten. Wir denken an Dich wenn eine freie Taufe ansteht. Wir waren sehr sehr zufrieden mit Deiner professionellen Zusammenarbeit und der sehr persönlichen Rede. Du hast Dir viel Zeit genommen und interessante Fragen gestellt, wir haben uns sehr wohlgefühlt und wussten Deine verbindliche Art sehr zu schätzen. Alles Gute weiterhin und bitte genau so weiter machen!

Liebe Grüße  M und T

Freie Trauung Schloss Guteneck

Lieber Andreas,

wir möchten uns gerne nochmals bei dir für die wunderschöne Traurede bedanken! Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet unseren Tag perfekt zu machen! Mach weiter so!

Liebe Grüße, K & C

Freie Trauung Schloss Dürrenmungenau

Lieber Andreas,

bei uns ist nun Ruhe eingekehrt und wir konnten die Eindrücke von der tollen Hochzeit ein wenig sacken lassen. Wir möchten uns noch einmal von Herzen bei dir bedanken, wir könnten nicht glücklicher sein mit deiner Trauung! Wir haben uns von dir optimal betreut gefühlt und hatten keinen Moment Angst, dass irgendwas, das dich betraf, nicht funktionieren könnte – letzteres hat uns übrigens auch Stefan, der Verantwortliche der Eventagentur, zu dir im Vorgespräch rückgemeldet. Sie hätten sehr gute Erfahrungen mit dir. Die Traugespräche im Vorfeld haben uns darin natürlich noch bestärkt. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich und sehr viel Positives zu dir gehört, alle waren sehr begeistert. Für uns war von Anfang an die Trauung der wichtigste Teil der Hochzeitsfeier, weil wir es schon so sehen, dass es eben genau darum geht. Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis!

Alles Gute N und A

Freie Trauung Neumarkt

Liebe Andreas,

wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir haben es uns schön vorgestellt, jedoch hast Du unsere Vorstellung noch getopt! Du warst klasse! Danke für Deine persönlichen, lustigen, schönen und spannenden Worte. Wir haben uns in Deinen Worten sofort wiedererkannt und sind begeistert von Deiner liebevollen und persönlichen Rede. Auch von den Gästen haben wir durchwegs positive Rückmeldungen erhalten. Selbst von denen, wo wir einer Rückmeldung kritisch entgegensahen kamen nur positive Worte. Sogar mehrfach “es war die persönlichste und beste Trauung, die wir je erlebt haben”. Wir können diese Worte nur bestätigen und Dir danken, dass Du dieses für uns möglich gemacht hast. Liebe Grüße aus Neumarkt,

S & T

P.S. wir sind froh, dass unser Kumpel uns überredet hat, dass wir das Gespräch mit Dir suchen (wegen dem “24”) 😉

Freie Trauung Neumarkt

Liebe Andreas,

wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir haben es uns schön vorgestellt, jedoch hast Du unsere Vorstellung noch getopt! Du warst klasse! Danke für Deine persönlichen, lustigen, schönen und spannenden Worte. Wir haben uns in Deinen Worten sofort wiedererkannt und sind begeistert von Deiner liebevollen und persönlichen Rede. Auch von den Gästen haben wir durchwegs positive Rückmeldungen erhalten. Selbst von denen, wo wir einer Rückmeldung kritisch entgegensahen kamen nur positive Worte. Sogar mehrfach “es war die persönlichste und beste Trauung, die wir je erlebt haben”. Wir können diese Worte nur bestätigen und Dir danken, dass Du dieses für uns möglich gemacht hast. Liebe Grüße aus Neumarkt,

S & T

P.S. wir sind froh, dass unser Kumpel uns überredet hat, dass wir das Gespräch mit Dir suchen (wegen dem “24”) 😉

Freie Trauung Burg Wernberg Köblizu

Lieber Andreas,

auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die bewegende Traurede, die Du mit so vielen stimmigen Details, Charm und etwas Witz so schön vorgetragen hast. Auch unseren Familien hat es sehr gut gefallen. Du hast an diesem wundervollen Tag dazu beigetragen, ihn für uns unvergesslich zu machen.

Viele liebe Grüße C und A

Freie Trauung Uelfeld

Lieber Andreas,

wir möchten dir noch einmal von Herzen danken! Du hast für uns den Tag zu etwas Wunderbaren und Unvergesslichen gemacht!!! Die Rede war genau wie wir…sie hat zu uns gepasst wie ein Handschuh an der Hand. Jeder unserer Gäste haben danach zu uns gesagt, es wäre einer der schönsten Trauungen gewesen!!! Für uns war sie perfekt. Wir waren mehr als zufrieden und würden uns immer wieder für dich entscheiden! Wir werden dich in jedem Fall nie vergessen und empfehlen dich sehr gerne weiter!!!!  

Die liebsten Grüße, von H und S

Freie Trauung Erlangen

Hallo lieber Andreas.

die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell! Schon über zwei Monate ist es her…  Wir danken Dir für die zwei tollen Vorgespräche und Deine Zeit die Du Dir genommen hast. Es war eine wundervolle Trauung und wir haben echt viele Anfragen von Gästen bekommen, ob wir mit Dir befreundet sind, da Du die Traurede so gehalten hast, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Es war einfach toll.

Danke für alles! N. und F.

Freie Trauung Erlangen

Hallo lieber Andreas.

die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell! Schon über zwei Monate ist es her…  Wir danken Dir für die zwei tollen Vorgespräche und Deine Zeit die Du Dir genommen hast. Es war eine wundervolle Trauung und wir haben echt viele Anfragen von Gästen bekommen, ob wir mit Dir befreundet sind, da Du die Traurede so gehalten hast, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Es war einfach toll.

Danke für alles! N. und F.

Freie Trauung Schloss Thurn

Lieber Andreas,

vielen, vielen Dank für diese wunderbare Trauung! Deine Lieben Worte haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag, genauso wie er war, perfekt für uns war. Wir hätten uns die Zeremonie nicht besser vorstellen können.  Die Rede war einfach super! Sehr persönlich, voller Gefühl und Humor! Auch die Vorgespräche haben wir sehr genossen.  Von unseren Gästen haben wir sehr viel Lob für diese tolle Trauung und den super Trauredner bekommen 😉 Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen!

Liebe, sonnige Grüße aus weiter Ferne A & L

Freie Trauung Erlangen

Lieber Andreas, 

wir sind nun wieder aus den Flitterwochen zurück und möchten uns auf diesem Weg herzlich Bedanken. Ein riesengroßes Dankeschön an dich!  Wir haben uns bei dir und mit dir sehr wohl gefühlt. Danke das du mit Rat und Tat an unserer Seite warst. Es war ein wirklich toller Tag und du hast ihn mit deiner wunderschönen Traurede perfekt gemacht. Unsere Gäste waren vollauf begeistert von dir und deiner Traurede, wir haben ganz viele tolle Feedbacks bekommen 🙂 Lieber Andreas vielen lieben Dank für diese schöne Zeit und auch für diesen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße S und D

Freie Trauung Nürnberg

Lieber Andreas, 

wir wollten uns bei dir bedanken für eine unglaublich schöne, emotionale und unvergessliche Hochzeit. Die Trauung war nicht nur was wir uns vorgestellt haben, sondern noch viel schöner! Wir haben unglaublich viele schöne Erinnerungen und sind dankbar, dass du uns so toll auf unseren gemeinsamen Weg geführt hast. 

Liebe Grüße,  C und D

Andreas Schaufler steht Brautpaaren für eine stimmungsvolle freie Trauung in Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bamberg, Coburg, Würzburg, Ansbach, Bayreuth, Regensburg und über die Grenzen der Metropolregion hinaus, sowohl mit theologisch, traditionellem als auch mit weltanschauungsneutralem Hintergrund zur Verfügung.

… Freie Trauung in Nürnberg – Freie Trauung in Erlangen – Freie Trauung in Fürth – Freie Trauung in Schwabach – Freie Trauung in Ansbach – Freie Trauung in Heilbronn – Freie Trauung in Neumarkt – Freie Trauung in Amberg – Freie Trauung in Regensburg – Freie Trauung in Bayreuth – Freie Trauung in Hof – Freie Trauung in Bamberg – Freie Trauung in Schweinfurt – Freie Trauung in Neustadt an der Aisch – Freie Trauung in Höchstadt an der Aisch – Freie Trauung in Würzburg – Freie Trauung in Coburg