Andreas Schaufler - Freie Trauung in Erlangen & über die Metropolregion hinaus

Eure individuelle und persönliche Trauung
– unvergesslich und einzigartig

Das sagen die Brautpaare

Weil einmalige Momente das schönste Geschenk sind...

...rede ich mit Gefühl, Begeisterung und Behutsamkeit wie ein Freund unter Freunden und schenke Erinnerungen die bleiben!

Zelebriert eure Liebe ganz persönlich, an einem Ort, der euch etwas bedeutet. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit euch feiere ich eure einzigartige Liebesgeschichte in Bayern,Thhüringe, Baden Württemberg oder wo auch immer ihr wollt!

Überzeugt Euch selbst!

Einblick in meine Tätigkeit als Trauredner

Eure Traumzeremonie – Persönlich und Unvergesslich

Worte, die Eure Herzen berühren

Einfühlsam und voller Emotionen, fange ich die Essenz eurer Liebe in einer Rede ein, die unvergesslich bleibt.

Eine Zeremonie, die Euch widerspiegelt

Ob kreativ, romantisch, humorvoll, modern oder traditionell – euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Euer großer Tag, gestaltet nach euren Vorstellungen

Gemeinsam kreieren wir eine Trauung, die perfekt zu euch passt und diesen besonderen Moment für immer unvergesslich macht.

Als erfahrener Trauredner stehe ich euch zur Seite und begleite euch wie ein Freund von Anfang an mit Herz und Seele.

Mit meiner langjährigen Erfahrung stehe ich euch wie ein Freund zur Seite und führe euch mit Feingefühl und Einfühlungsvermögen durch den gesamten Prozess. Von den ersten Ideen bis zur Traurede – ich begleite euch auf eurem Weg zum Ja-Wort.

Seit 2014 durfte ich schon mehrere hundert Brautpaare an ihrer freien Trauung begleiten. Jede Geschichte, jede Trauung, jede Rede war einzigartig – und genau so wird auch eure sein.

Was macht eure Liebesgeschichte besonders? Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte erkunden und in Worte fassen, die eure Herzen berühren und eure Gäste begeistern werden.

Kontaktiert mich noch heute und lasst uns eure freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Gemeinsam machen wir euren Traum von der perfekten Hochzeit wahr.

Locations für die freie Trauung in Erlangen

Gerne helfe ich Ihnen bei der Auswahl einer passenden Location. Hier habe ich schon einmal Orte zusammen gestellt, bei denen ich regelmäßig als Trauredner Zeremonien durchführe.

Uniclum

🏠    Carl-Thiersch-Straße 9
📍    91052 Erlangen
📞    09131 503480

Freie Trauung Erlangen Andreas Schaufler

Schloss Hemhofen

🏠   Schloßhof 1
📍   91334 Hemhofen
📞   09195 6980383

Freie Trauung Erlangen Andreas Schaufler

Gasthaus „Roter Ochse“

🏠   Weißgasse 10-12
📍   90562 Kalchreuth
📞   911 5180917

Freie Trauung Erlangen Andreas Schaufler

Gasthof Rotes Ross

🏠   Marktplatz 5
📍   90542 Eckental
📞   09131 503480

Die Fischerei

🏠   Am Deckersweiher 24
📍   91056 Erlangen
📞   09131 45556

Schloss Atzelsberg

🏠   Atzelsberg 1
📍   91080 Marloffstein
📞   09131 87950

Schwarzer Adler

🏠   Marloffsteiner Str. 17
📍   91080 Uttenreuth
📞   09131 9082270

ACANTUS Hotel

🏠   Ringstraße 13
📍   91085 Weisendorf
📞   09135 211660

Der Weg zu Eurer einzigartigen Trauung

1.

Das Kennenlernen

Klärung erster Details!

Nehmt Kontakt mit mir auf und fragt euren Wunschtermin an. In einem ersten telefonischen Gespräch klären wir eure Wünsche und Vorstellungen und ich erkläre euch meine Arbeitsweise. Anschließend erstelle ich ein maßgeschneidertes Angebot für euch.

2.

Die Vorbereitung

Jetzt geht es um euch!

Es folgen zwei intensive Gespräche, in denen wir eure gemeinsame Geschichte erkunden. Dabei erlebt ihr besondere Momente, wenn ihr euch an den Anfang eurer Beziehung, eure Erlebnisse und Meilensteine zurückerinnert. Wir besprechen ausführlich alle wichtigen Inhalte und Elemente der Traurede und Hochzeitszeremonie und klären organisatorische Details. Während der gesamten Planungszeit stehe ich euch bei Fragen zum Ablauf mit Rat und Tat zur Seite. So könnt ihr entspannt und voller Vorfreude auf euren großen Tag blicken!

3.

Euer großer Moment

Es ist soweit!

Am Tag eurer Trauung führe ich euch sicher durch alle Elemente eurer einzigartigen Zeremonie, wobei ihr euch auf einen reibungslosen Ablauf verlassen könnt. Neben meiner Traurede bringe ich auch alle weiteren Texte sowie das technische Equipment mit. Ihr und eure Lieben werden unvergessliche Momente erleben, sodass ihr diesen besonderen Tag entspannt genießen könnt.

Freie Trauung in Bayern, Thüringen und Baden Württemberg

Ich stehe Brautpaaren für eine stimmungsvolle freie Trauung in Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bamberg, Coburg, Würzburg, Ansbach, Bayreuth, Regensburg und über die Grenzen der Metropolregion hinaus, sowohl mit theologisch, traditionellem als auch mit weltanschauungsneutralem Hintergrund zur Verfügung.

Andreas Schaufler ist Ihr Trauredner für eine freie Trauung in Erlangen und Nürnberg

Sichert Euren Wunschtermin!

Sucht ihr noch einen Trauredner, der perfekt zu euch passt und eure Wünsche umsetzt? Lasst mich eure Geschichte hören – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Adresse

Zeisigweg 5
91056 Erlangen

Telefon

09131 - 6120156

Email

info@freie-trauung-trauredner.de